ÜBER MICH

"Da wo Liebe ist,

erfüllt sich dein Weg."

 

​"Die Begeisterung herauszufinden, warum Menschen so sind wie sie sind, was sie in ihrem Leben wachsen lässt und zu einem erfüllten Leben führt, begleitet mich bereits seit meiner Kindheit und war ein entscheidender Motor für meine persönliche Entwicklung und meinen beruflichen Weg." 

1987
geboren und aufgewachen in dem wunderschönen Ostseestädtchen Rostock
2007-2018
Studium der Grund- und Hauptschulpädagogik und der Sonderpädagogik
an der Universität Rostock
2010
Ausbildung in Musiktherapie an der Paracelsus-Schule Berlin
2012
Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in Stralsund
2012-2013
Arbeit als Musiktherapeutin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie
2013
Weiterbildung Bachblüten und ihre Anwendung
2014-2016
Geburt meines Sohnes und Elternzeit
2016
Ausbildung Numerologie bei Dörthe Andres in Viezen
2016-2017
Yogalehrerausbildung  bei Nivata in Berlin unter der Leitung
von Katharina Middendorf
2020
Ausbildung zur Ernährungsberaterin - Schwerpunkt "rohvegan"

Hey, ich bin Juli.

Frau, Mami, Coach, Rohkostliebhaberin,

Yogini und Musikerin.

 

Ich erstelle Lebenswegs- und Potentialanalysen, um das Potential von  Frauen feizusetzen, damit sie ihrer Berufung nachgehen und sich selbst verwirklichen.

Außerdem möchte ich Menschen für ein Leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele inspirieren. In meinen numerologischen Coachings ünterstütze ich Menschen, noch mehr über sich und ihren Lebensweg zu erfahren und für ihre Vision loszulegen.

Nach der Geburt meines Sohnes 2014 war meine Gesundheit aufgrund verschiedener Autoimmunerkrankungen am Boden, weshalb ich mich sehr intensiv mit dem Thema 'ganzheitliche Gesundheit' beschäftigt habe.

Die Basis meiner Arbeit bilden mein Studium an der Universität Rostock als Pädagogin mit psychosozialer Ausrichtung und meine Weiterbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Hier habe ich vor allem mein Wissen über Persönlichkeitspsychologie und Beziehungen gewonnen. Meine Ausbildungen als Musiktherapeutin, Yogalehrerin und Numerologin ermöglichten mir eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit dem Leben und das Arbeiten im feinstofflichen und energetischen Bereich, was mich als Mensch und in meinem Weg als Lehrerin und Therapeutin sehr gestärkt hat.

Im Grunde aber ist es immer wieder das Leben selbst, was mich herausfordert, führt und wachsen lässt. Mich treiben Liebe und Angst manchmal gleicher Maßen an, genauso wie mich Mut und Zweifel von Wunsch zur Wirklichkeit begleiten. Mein Anker ist mein Herz und die Liebe, Kraft und Zuversicht, die ich darin spüre. Ich bin sicher, dass wir über unsere Herzen Großartiges erschaffen können und die Liebe darin so viel mächtiger ist als wir glauben.

© 2020 by JULI MEYER