Die Zahlen deines Lebens

Nur wenn du weißt, wer du bist, kannst du das zum Ausdruck bringen, was in dir steckt.

In einem numerologischen Reading beantworte ich all deine Fragen zu den Themen Berufung, Beziehung und Herausforderungen und beschreibe dir deine ganz persönliche Seelenlandkarte: DEINE NUMBER SOUL MAP

Alles ist Schwingung und Schwinung ist Energie.

Alles ist Schwingung und Schwingung ist Energie. Selbst in der noch so festen Materie, sind die Moleküle in ständiger Schwingung. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jeder Wunsch oder Wille ist begleitet von Schwingungen unterschiedlicher Frequenzen. Sie wirken je nach Kraft und Inhalt.  Du, also dein Körper, dein Geist und deine Seele, sind ebenfalls Energie und ergeben ein Symphonieorchester verschiedenster Schwingungen, auch wenn sie - ohne Weiteres - nicht hörbar sind.

 

Dein Name und dein Geburtsdatum haben ebenfalls eine bestimmte Schwingung, weshalb sie dich und deinen Lebensweg mitbestimmen. Es liegt in der Freiheit deiner Wahl, welchen Schwingungen du dich öffnest und welchen du dich verschließt, welche du verstärkst oder reduzierst.

Die Numerologie ist ein Geschenk für dich, noch mehr über dich und deinen Lebensweg herauszufinden.

​Das Geschenk, was dir die Numerologie macht, ist, dir anhand deines Namens und Geburtsdatums ein umfassendes numerologisches Profil abzubilden, was dich und deinen Seelenweg beschreibt. Es geht darum, deine Potentiale und Herausforderungen zu erkennen, um deine Energie durch deine Bewusstheit über dich, für dich fließen zu lassen. Jede Zahl in deiner NUMBER SOUL MAP steht für einen bestimmten Aspekt in deinem Leben. Zusammen ergeben sie ein großes Netz seelischer Qualitäten, welches ich für dich ganz persönlich analysiere.

In meiner Arbeit als Numerologin ist es mir wichtig, dich in deiner Vielfältigkeit und Besonderheit zu beschreiben und ganz individuell auf deine Fragen einzugehen. Ich helfe dir, dich und deinen Lebensplan noch besser zu verstehen und dich mit deiner einzigartigen und wertvollen Lebensenergie zu verbinden. In diesem Prozess kommst du in Kontakt mit deinem Herzen und deinem ganzen System, was mithilfe deines Bewusstseins, deine Herzenswünsche befreien kann.

Numerologisches Reading

Number Soul Map buchen

Für die Erstellung deiner NUMBER SOUL MAP benötige ich deinen vollständigen Geburtsnamen* und falls es eine Änderung gab, deinen aktuellen Namen und dein Geburtsdatum.

 

*Sollte im 1.Lebensjahr eine Namensänderung stattgefunden haben, gilt die Änderung als Dein Geburtsname!

NUMBER SOUL MAP basic     99,- Euro (30-40 minütige Voicemail)

Du erhältst eine umfassende numerologische Persönlichkeitsanalyse über deinen Charakter, deine Talente, individuellen Fähigkeiten, Potentiale, persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten, Herausforderungen, Lebenshöhepunkte, Berufung und über die für dich förderlichen Lebens- und Arbeitsbedingungen.

​​​

NUMBER SOUL MAP plus     149,- Euro (30-minütige Voicemail + 30 Min. TALK ABOUT)

Du erhältst die NUMBER SOUL MAP basic + ein 30-minütiges Auswertungsgespräch per Telefon; Du kannst Fragen stellen und wir können ganz konkrete Themen besprechen.

 

 

© 2021 by JULI MEYER